Verabschiedung Chorleiterin Pia Bagus

Nach fast 20 Jahren als Chorleiterin der Kinder- und Jugendchöre legt nun Pia Bagus den Dirigentenstab nieder.

Professionell und mit viel Herzblut hat sie die St. Goar-Kids und Amabilia Voices geleitet. Die Chöre sangen sowohl im geistlichen wie auch im weltlichen Bereich. Gottesdienste wurden mitgestaltet, Konzerte und Musicals aufgeführt. Die Kinder und Jugendlichen konnten hier viel über Stimmbildung lernen, hatten viel Spaß und Freude am Singen und durch öffentliches Auftreten konnten sie ihr Selbstbewusstsein steigern.

Pfarrer Maleja dankte ihr im Anschluss an die Kinder-Krippenfeier ganz herzlich für ihren treuen und langjährigen Dienst.

Es ist sehr schade, dass sich niemand für die Nachfolge gefunden hat, so dass die Chöre zunächst ruhen. Es wäre schön, wenn sich im Laufe des Jahres jemand finden würde, der die Chorarbeit wieder aufnimmt.