Lichterprozession am Vorabend zu Allerheiligen

Schon seit vielen Jahren veranstalten wir zu Ehren der Gottesmutter eine Lichterprozession durch Flieden.


Von der Pfarrkirche in Flieden ging es zum Altenheim St. Katharina, wo wir im Garten eine kurze Andacht hielten. Danach ging es wieder zurück zur Pfarrkirche.

Um Anschluss feierten wir Heilige Messe. Zelebrant Pfarrer Winfried Abel betrachtete dabei ganz besonders die Gottesmutter von Sievernich. 


Nähere Infos zum Erscheinungsort Sievernich unter maria-die-makellose.de

Hier der Gottesdienst noch einmal zum mitfeiern

Katholische Pfarrgemeinde

Christkönig • Flieden


Hauptstraße 25

36103 Flieden


 




Telefon: 06655 / 15 10

Fax: 06655 / 910 168 


 

Pfarrbüro - Öffnungszeiten



Montag-Donnerstag: 9 bis 12 Uhr
Donnerstag: 17 bis 19 Uhr


Karte Flieden St. Goar
 


© Christkoenig • Flieden   

 

Katholische Pfarrgemeinde

Christkönig • Flieden


Hauptstraße 25

36103 Flieden



Telefon: 06655 / 15 10

Fax: 06655 / 910 168



© Christkoenig • Flieden